Europatag am GV

Morgen, Donnerstag 09.05.2019, findet am Gymnasium Voerde eine Podiumsdiskussion rund um Europa statt. Leider musste unsere Spitzenkandidatin Terry kurzfristig absagen, vertreten wird sie von unserem Fraktionsvorsitzenden, Stefan Meiners.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und hoffentlich faire Diskussionen. Der Kandidat der Unaussprechlichen kommt übrigens irgendwie aus der Gegend um Bonn – wenn die Infos stimmen. Das macht Sinn, weil die Kandidaten aus der Region haben sich ja bei der Bundestagswahl an den Schulen so blamiert, dass sie später gar nicht mehr gekommen sind 😉

Die Kandidatin der FDP, Beret Roots, genießt übrigens bei unserem FraVo ein sehr hohes Ansehen. Auf ein Wiedersehen mit ihr freut er sich besonders. 🙂