Gremien

 

Neben den Ausschüssen und dem Stadtrat gibt es noch Arbeitskreise und sonstige Gremien.

In den Arbeitskreisen geht es oft um die vorbereitende „Detailarbeit“. Kennt man den Spruch „Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründe ich einen Arbeitskreis“, so muss man den in kommunalpolitischer Sicht so verstehen, dass in einem Arbeitskreis Experten sitzen, die nicht nur aus der Politik stammen. Dort wird „Tacheles“ geredet.

 

In den sonstigen Gremien hat oft die Kommune ein Mitspracherecht, welches durch die gewählten Vertreter wahrgenommen wird.

 

Unsere Gremienmitglieder sehen sie bitte auf der Site der Stadt Voerde ein.

 

 

Siehe Datenschutzerklärung:

Eingebettete Inhalte von anderen Websites Beiträge auf dieser Website können eingebettete Inhalte beinhalten (z. B. Videos, Bilder, Beiträge etc.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich exakt so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte. Diese Websites können Daten über sie sammeln, Cookies benutzen, zusätzliche Tracking-Dienste von Dritten einbetten und ihre Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt aufzeichnen, inklusive ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, falls sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind.