FROHES FEST!

Heute beginnt Weihnachten und mit Weihnachten beginnt das Ende des Jahres…

2011 war ein Jahr voller Ereignisse. Tragische wie im Golf von Mexiko oder Japan. Aufregende wie der Bürgerentscheid zur Sportplatzverlagerung oder der Besuch des Voerder Kraftwerks. Und auch schöne Ereignisse wie Geburten, Feiern und die eine oder andere positive politische Entscheidung gab es zu verzeichnen.

Die jetzt anstehenden Weihnachtstage geben uns Zeit, zusammen mit unseren Lieben Auf Wiedersehen 2011 zu sagen – damit wir in einer Woche dann frisch in das neue Jahr starten können.

Die Grünen in Voerde möchten den heutigen Tag nicht nur nutzen, um allen Menschen – gleich welcher Herkunft, sozialer Schicht oder Glaubensrichtiung – ein paar besinnliche Tage zu wünschen.

Wir wollen uns vor allem bei all denen bedanken, die die politische Arbeit des Ortsverbands und der Fraktion tatkräftig unterstützt haben – ganz gleich in welcher Art und Weise. Denn ohne all die Leute, die Tag für Tag Zeit aufwenden, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, wäre Politik das, was die meisten Leute von ihr halten.

In diesem Sinne wünschen wir:
Frohe Weihnachten!