Lecker Essen im Tannenhäuschen

Die Sparkasse Wesel lädt den Verwaltungsrat und die Zweckverbandsversammlung für die letzte Sitzung des Jahres traditionell ins Weseler Tannehäuschen ein. Das ist sicherlich eine gute Wahl, denn das Essen dort ist wirklich gut.

Dieses Jahr allerdings laden die Weseler auch die jeweiligen Verwaltungsrat- und Zweckverbandsmitglieder der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe ein. Eine Einladung, die es sogar schafft die Aufmerksamkeit der Presse zu erregen:

151128_NRZ_Sparkasse

Die Grünen Voerde hatten allerdings schon die Einladung für die Verwaltungsratssitzung am 27.11.2015 dankend abgelehnt. Genauso werden auch am Abendessen im Anschluss an die Zweckverbandsversammlung im Dezember nicht teil nehmen. Unserer Meinung nach wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein falsches Signal.