Bewegung für Voerde :-)

Vor einigen Wochen hatten wir schon mal einen etwas unglücklichen Anlauf gestartet, eine Sport- und Bewegungsfläche für die Jugend in Voerde durchzusetzen. Wie wichtig solche Flächen sind, sehen wir auch daran, dass die SPD ein einzelnes Element aus unserem Antrag selbst neu beantragt hat. Oder wie wir sagen: „Schöne Idee der Grünen hatte die SPD da“ 😉 Aber genug der Stichelei, denn egal von wem es kommt, wichtig ist letztlich, dass es kommt.

Und deswegen haben wir die übrigen Punkte, bei denen es uns ja in erster Linie um die jüngeren Menschen in Voerde geht, noch mal in einen etwas offeneren Antrag gepackt. Vielleicht kriegen wir eine politische Mehrheit für beide Anträge, also den unserer politischen Mitbewerber und unseren, und erhalten am Ende ein richtig tolles Projekt für Voerde.

Wie immer hier unser Antrag im Volltext:

20210516 Sportpark Voerde