Mitglieder wählen neuen Vorstand. Vielen Dank Jan.

Am 22.09.2023 fand die Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes im Hotel Niederrhein statt. Neben den Berichten aus der Fraktion, dem Kreisvorstand und der Kreisdelegiertenkonferenz standen auch Neuwahlen des Vorstandes an.

Aufgrund beruflicher Verpflichtungen gab Jan Krüßmann bekannt, dass er nicht länger als Vorstandsmitglied zur Verfügung stehen wird. Der Ortsverband wünscht ihm für seine beeindruckende berufliche Weiterentwicklung alles Gute, bedauert jedoch seinen Rücktritt aus dem Vorstand.

Im Zuge der Neuwahlen wurde Mascha Gores als Ortsverbandssprecherin bestätigt. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Kassierer des Ortsverbandes, wurde als zweiter Sprecher Patrick Grochowski gewählt.

Karin Berten wurde anschließend einstimmig zur neuen Kassiererin gewählt. Als gelernte Steuerfachangestellte vervollständigt sie nun den Geschäftsführenden Vorstand. Des Weiteren wurden vier Beisitzer*innen in den Vorstand gewählt: Clara Stockhorst, Shirin Benazzouz, Johannes Lingau und Wolfgang Buddemeier.

Tobias Berger, das neueste Mitglied im Ortsverband, wurde als neuer Kassenprüfer gewählt.

Der neue Vorstand bedankte sich auch bei Nicole Hebing, die aus beruflichen Gründen von ihrer Tätigkeit als Beisitzerin zurückgetreten ist.

Der neue Vorstand stürzt sich nun in die Arbeit und ist sich der Herausforderung bewusst, in die Fußstapfen zu treten, die Jan Krüßmann hinterlassen hat.