Das Burgermobil kommt nach Voerde

Grüne Bio-Burgertour macht Station in Voerde!

Bio, lecker, nordrhein-westfälisch – wir zeigen am 29. April auf dem Rathausplatz in Voerde, warum gutes Essen und eine gute Politik zusammengehören. Ein grüner Imbisswagen macht dort von 11 bis 13 Uhr Station.

Die Grünen Wahlkämpfer*innen bieten dort kostenlos zwei verschiedene vegane Mini-Burger an, die einerseits das typisch Rheinische andererseits das typisch Westfälische kulinarisch erleben lassen, und informieren über die Grünen Inhalte zur Landtagswahl am 15. Mai. Regional und umweltverträglich produzierte Lebensmittel zu fördern, ist einer unserer Schwerpunkte.

Der grüne Imbisswagen ist bis zum 15. Mai in ganz NRW unterwegs. Angeboten werden vegane Mini-Burger, die komplett aus biologischen und regionalen Produkten hergestellt werden.

Alle Infos zur Landtagswahl gibt es hier:

Landtagswahl 2022